Stars bewerten!

Antworten

Gast

@selena wie alt bist du??? Magst du ashley, Justin und Miley??
also ich unterteile es mal in super ok mag ich gar nicht.
Super:
Miley Cyrus
Selena Gomez
Justin Bieber
Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale
Kesyha
ok
Katy Perry
Lady gaga
Kirsten Steward
Robert Padinson

Demi lovate kenn ich leider nicht.

Gast

Natürlich meine ich auch 13-jährige,aber nicht nur,es gibt auch noch ältere,die Teen-Stars toll finden.

Gast

@Selena
Meinst du 13-Jährige? Das ist aber schon die obere Grenze.

Gast

Vanessa Hudgens usw. sind zwar Teenie-Stars,die finden aber auch ältere Teenies toll,nicht nur 12-jährige.

Gast

Würd ja mal sagen
Vanessa Hudgens
Selena Gomez
Ashley Tisdale
Miley Cyrus
Demi Lovato
Justin Bieber
sind Teenie-Stars die vllt 12 jährige toll finden, aber so richtig ne die find ich schrecklich
Kesha ist OK auch wenn sie erst 16 oder 17 ist
Katy Perry mag ich einfach nicht
Lady Gaga kann ich nicht mehr hören/sehen
Kirsten Stewart
Robert Pattinson
sind beide auch nur durch Twilight bekannt geworden. Ich finde die Stewart nicht passend für die Rolle der Bella, Pattinson ist ganz OK nur des ganze Gekreische, nä so toll is der auch nicht..

find ich halt

Gast

Ich bin wohl im Moment die einzioge,die da ist,oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unseren ersten Sohn. Wir freuen uns schon riesig nur der ...