Luca Elias Adrian Adan/m? Amely Emely

Gast

Nächste Woche erfahren wir eventuell das Geschlecht unseres Babies (20.SSW). Bitte bewertet noch schnell diese Namen, ich möchte das Baby im Bauch dann beim Namen anreden, wenn wir denn wissen was es gibt ;-) Danke und herzliche Gruesse
Mee

Antworten

Gast

Also wir wissen mehr:-) wir brauchen einen Jungennamen EN und ZN ...

Gast

Luca 1
Amely 1
Elias 1
Emely 2-
Adrian 1-
Adan 3

ich bin für Amely und Adrian, Luca, Elias bei den >Jungs kann ich mich nicht entscheiden

Gast

Adrian und amely find ich ganz schön.

Gast

Ich finde Adrian und Amelie am schönsten.

Gast

Adrian oder Emily

Gast

Luca- schön , könnte aber auch ein Mädchenname sein.
Elias- sehr schön,aber häufig
Adrian- sehr schön, würde ich wählen.
Adan- nein
Adam- gefällt mir nicht

Amely und Emely gefallen mir beide nicht, wäre da dann aber eher für Emely.

Ich wäre für Adrian oder Elias und Emely.

Gast

Luca: schön aber häufig
Elias: sehr schön
Adrian: ganz akzeptabel aber nicht mein Ding
Adan: nie gehört, sagt mir auf den ersten Blick nicht so zu
Adam: etwas altmodisch

Amely: geht so, besser finde ich Amelie
Emely: schön, Emily finde ich etwas schöner

Meine Favoriten sind Elias und Emely.
Ich würde mich sehr über deinen Besuch in meiner Plauderecke zum Vornamen Danice freuen.
LG Verena

Gast

Oh, Entschuldige, ich hab tatsächlich die Überschrift übersehen, wie dumm von mir...

Luca - ist für mich eher ein Mädchenname
Elias - sehr häufig, klanglich aber gut
Adrian - finde ich ok
Adan - nie gehört
Adam - zu sehr die Gefahrt, das er mit Adam und Eva aufgezogen wird!

Amely und Emely - da find ich die richtigen Schreibweisen schöner, nämlich Amélie und Emily

Emily oder Emely und Elias fände ich schön.

Vielleicht könntest du auch in meiner PE vorbei schauen, sie heißt "Rosalie?" und wurde gestern erstellt.

lg, Karin

Gast

Bin ich blind? ich sehe gar keine Liste?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme. Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten: Lionel Lui...

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...