Julia und Emma bekommen ein Geschwisterchen....der Jungename fehlt leider noch!

Gast

Hallöchen!

Mein Mann und ich erwarten bald unseren kleinen Nachzügler.
Die Ärzte sind sich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird, doch leider haben wir noch keinen passenden Namen.
Für ein Mädchen hätten wir SOPHIA...

Wir bitten euch deshalb uns schöne, klassische und zu Julia und Emma passende Namen zu nennen....Danke.

Liebe Grüße,
Alea mit Julia (16), Emma (14) und kleinem Nachzügler

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge.

Wir haben uns nun entschieden.

Der kleine wir BEN heißen.

wir wissen nur noch nicht ob
*Ben Henrik
*Ben Alexander
oder evtl
*Ben Henrik Alexander...

LG, Alea

Gast

Mir gefallen diese Namen ganz gut:
KONSTANTIN
VALENTIN
LEONHARD
Wenn meinem Freund eines diese Namen gefallen würden dann würde mein nächster Sohn LEONHARD oder LEONARD heißen.

Gast

Mir gefallen diese Namen ganz gut:
KONSTANTIN
VALENTIN
LEONHARD
Wenn meinem Freund eines diese Namen gefallen würden dann würde mein nächster Sohn LEONHARD oder LEONARD heißen.

Gast

Mein Favorit ist und bleibt Elias :) sehr schön ist auch Sebastian...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...