Drillinge brauchen Namen ^-^

Gast

Mein Freund und ich erwarten Drillinge, zwei Mädels und einen Jungen, nur werden wir uns über die Namen nicht einig. Vielleicht könnt ihr zu unseren Namen einmal eure Meinung sagen, und eventuell habt ihr noch schöne Vorschläge?
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Vorschläge für den kleinen Mann:
Phelan
Ruben (Oder Rouven?)
Loik
Emil
Maximilian
Noe
Jarne
Bjarne
Manuel
Leonard
Leopold
Oskar
Lauritz
Conrad
Jannik

Und für die Damen:
Lene
Ylvi/a
Louna
Loumineli
Mayte
Meike
Isabelle
Mirabelle
Elin
Mathilda
Kahlan
Janne
Freya
Skye
Samara
Mascha

Das sind unsere bisherigen Vorschläge. Vielleicht möchten wir für jeden auch noche einen Zweitnamen, das muss aber nicht zwingend sein.

Liebe Grüße,
Melle und Nicolai

Antworten

Gast

Für den kleinen Mann:
Jannik,Loik, Emil,Noe die andren hässlich sorry.
für die kleinen MÄUSE:
Louna, Lene würd ich lieber Lena oder Leni, Mirabell am wunderschönsten:)

Gast

Es werden jetzt wohl Leonard Maximilian, Freya Mirabelle und Mathilda Madelaine :)
Wobei uns Luna, Lene und Leon auch gut gefallen ..
Das ist unser Problem, die sind alle so schön *seufz*

Gast

LUNA Madelaine
LENE Mirabelle
LEON Maximilian

Gast

Manuel (Ruben)
Maximilian (Jannik)
Leonard (Maximilian)

Madelaine (Isabell)
Mathilda (Skye)
Freya (Mirabelle)


wie wärs mit Maximilian/Manuel, Mathilda und Madelaine oder Leonard, Freya und Mathilda mit den jeweiligen ZN

Gast

@ Katja
Vielen Dank!

@ Lol
Warum Fake?

Gast

Fake!

Gast

Leonard
Jannik
Maximilian

Meike
Isabell
SamIra
LenA

Gast

Ich vergaß Madelaine *oops*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

3 Mädchen

Nach meinen 4 Kindern, die alle einen mehr oder weniger amerikanischen (in Amerika beliebten) Vornamen trag...

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Stress in der Familie

Hallo, ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt : J...