Erstnamen zu Luise und Constantin gesucht !

Gast

Hallo, welche Erstnamen fallen euch zu Luise und Constantin ein ?
Die Zweitnamen (also Luise und Constantin) stehen schon fest und kommen aus der Familie.

Also, ich bin auf Ideen gespannt.

Die großen Schwestern heißen Marie-Amalia und Emma Charlotte.

LG Aleyna

Antworten

Gast

Ich finde
C/Karl Constantin total schön &
Silva Luise oder
Jonna Luise

Gast

Tut mir leid. ich hab erst eben gelesen, dass ihr schon eine tochter habt die marie heißt.... anna ist auch schön

Gast

Ich finde marie-luise total schön. und Levi-constantin

Gast

Hallo Aleyna,
Zu Luise fände ich Hanna oder Milena Luise schön!
Zu Constantin finde ich Julius traumhaft schön!!!
Vlg Pia mit ihren 2 kleinen:-)

Gast

Mir ist noch ein wunderschöner Name eingefallen:
Kim Luise oder Melena/Milena Luise

BITTESCHÖN!

Gast

Hallo Aleyna,
was hälst du von
Talea Luise
Sina Luise
Anja Luise

oder

Felix Constantin
Magnus Constantin ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was gefällt euch besser?

Hi. Welche Namen findet ihr schöner? Kennt ihr weitere? Lena - Lenja Mona - Monja Angelina - Lina Johanna -...

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...