Schlaflied gesucht

Gast

Hallo, nach monatelanger Suche habe ich ein Schlaflied endlich wieder gehört. Das Problem ist, ich weiß immer noch nicht wie es heißt.

Gehört habe ich es bei einer Tom und Jerry Folge: Hic-cup pup. Gleich zu beginnt summt es der Hund.

Weiß jemand wie es heißt?

Antworten

Gast

Hieß der nicht auch hic-cup pup?

Gast

Danke, ich hab das damit mal versucht, es war dann zwar was anderes aber ich hab es!

Rock-a-bye Baby

Gast

Schlafe mein baby...schlafe schnell ein...

Gast

Och Mensch, ist denn keiner da? (Heul)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Len Jonah und Ni(c;k) Elias

Guten Abend! Nach einer erfolgreichen Plauderecke, kann ich Euch endlich die Namen meiner kommenden Söhne e...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...