Namen Bewerten?!

Antworten

Gast

Liam Finn 2
Paulina Marie 1
Tim Philipp 3
Jarno Moritz 4

Carlotta Louise 2+
Julia Sophie 1
Lukas Phil 4
Emilia Maja 2

Gast

Liam Finn,
Du hast mir geholfen. Danke!
Also helfe ich dir jetzt auch.

Liam Finn schön
Paulina Marie schön
Tim Philipp hübsch
Jarno Moritz geht gar nicht!


insgesamt schöne namen, nur Jarno Moritz passt meiner Meinung nach nicht wirklich rein.. die anderen Namen finde ich schön.

Carlotta Louise hübsch...
Julia Sophie nicht schön
Lukas Phil hübsch..
Emilia Maja. sehr, sehr schön!!!

Die Namen gefallen mir abgesehen von Julia Sophie alle sehr gut. Sie passen auch gut von der Art und der Häufigkeit zusammen.

Alles Gute!
Effie mit Maia und Olivia

Gast

Liam Finn 6 s c h r e c k l i c h!!
2 nicht schöne Modenamen!!
Paulina Marie 1-2 toll!
Tim Philipp 3- nee
Jarno Moritz 2 schön

Carlotta Louise 3 Carlotta ist auch ein nicht sehr schöner Modename, Louise ist traumhaft schön! Lotta Louise wäre toll
Julia Sophie 3-
Lukas Phil 2-3 Lucas Phil...fände ich schöner(phil ist für mich unvollständig)
Emilia Maja 2 schön

Gast

Liam Finn 1
Paulina Marie 1
Tim Philipp 5 (nicht mein Fall)
Jarno Moritz 3- (Jarno gefällt mir nicht so gut)
Carlotta Louise 2
Julia Sophie 4- (ich mag den Namen Julia einfach nicht)
Lukas Phil 2- (Lukas Philipp gefiele mir besser)
Emilia Maja +2

Bei der 1. Liste finde ich, dass Tim nicht so gut zu den anderen Namen passt, ansonsten harmonieren sie gut miteinander.
Bei der 2. Liste habe ich keine Einwände. Die Namen passen meiner Meinung nach einfach zueinander.

Vielleicht könntest du bei unserer PE vorbei schauen
"Namenssuche/bewertung"
wir suchen nämlich einen Namen für unser 3. Kind


LG
Silvia+Philipp mit Lisa Marie+Noah Emilio

Gast

PS: Wenn auch Ohr Namen habt, die Ihr bewertet haben wollt, dann schreibt sie einfach hier hin und ich bewerte sie. Oder ihr sucht schöne Vornamen?? Dann seid ihr hier Herzlich Willkommen!;-)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...