Namensbewertung

Antworten

Gast

Paulina 1+
Linnea 3
Luana 3
Finja 1
Lina 4
Lotta 3-4 (als Spitzname besser)
Hanna 1
Lucie 4
Carlotta 1
Charlotte 2

Luca 4-5 (Lucas finde ich besser)
Noah 1+
Jannis 6 (mag ich einfach nicht)

Komm doch auch mal bei uns vorbei
"Namenssuche/bewertung"

Silvia und Philipp mit Lisa Marie und Noah Emilio

Gast

Paulina 2+
Linnea 2+
Luana 1-
Finja 2
Lina 3
Lotta 2
Hanna 3
Lucie 4
Carlotta 4
Charlotte 4

Luca 4
Noah 2+
Jannis 4

Gast

Paulina - 1*
Linnea - 1
Luana - 1
Finja -1
Lina - 2
Lotta - 2-
Hanna - 3
Lucie - 2-
Carlotta - 2
Charlotte - 2


Luca - 3-
Noah - 3
Jannis - 1

Fazit: Sehr viele Namen gefallen mir von deiner Liste total gut! :)

LG Mary

Gast

Hallo Mary!
Ich bin die Mary, die die PE "Längste PE der Welt" eröffnet hat :)
Fallst du die schon gesehen hast ;)

Ist dein richtiger Name Mary?

LG Mary

Gast

Mädchen:

Paulina - schön und zeitlos (aber eher niedlich)
Linnea - schön (aber Modename)
Luana - okay
Finja - toll!
Lina - schön
Lotta - toll, aber lieber Carlotta und dann Lotta abkürzen (da sonst zu süßlich)
Hanna - schön, aber momentan recht häufig
Lucie - auch sehr schön
Carlotta - klasse!
Charlotte- schön

jungen:

Luca - geht gar nicht (viel zu häufig)
Noah - okay
Jannis - sehr schön, noch schöner ist aber Janis, mit einem "N" oder nur Jan

insgesamt gehören viele der Namen auch zu meinen Liblingsnamen!!!

Gast

Mädchen:
Paulina 3
Linnea 3
Luana 4
Finja 4
Lina 3
Lotta 4
Hanna 1
Lucie 3
Carlotta 1
Charlotte 4

jungen:
Luca 1
Noah 1+
Jannis 5

Gast

Mädchen:

Paulina 1
Linnea 1-
Luana 3
Finja 3
Lina 4
Lotta 1
Hanna 1
Lucie 5
Carlotta 1-
Charlotte 2

jungen:

Luca 4
Noah 3
Jannis 5

Du hast offensichtlich einen guten Geschmack. Die meisten deiner Mädchennamen gefallen mir auch sehr gut und zählen zu meinen Lieblingsnamen: Lotta, Paulina, Linnea, Hanna, Carlotta. Dazu mag ich die Namen Greta, Mona, Lia und Mathilda sehr gerne.

Deine Jungennamen finde ich zwar nicht so schön, aber es gibt deutlich schlimmere. Meine Lieblingsnamen für Jungs sind Lasse, Sverre, Jacob, Tobbe, Rasmus, Joshua, Liami, Pelle
lg

Gast

Ist unter deiner,
Klassischer,schöner,aber nicht ganz so altmodischer name gesucht.

Leatizia

Gast

Mädchen:

Paulina 1
Linnea 4
Luana 4
Finja 2+
Lina 1
Lotta 1
Hanna 4
Lucie 2
Carlotta 2
Charlotte 2-

jungen:

Luca 1
Noah 2
Jannis 2

Gast

Hallo Mary,
Ja klar.

Paulina 4
Linnea 5+
Luana 2+
Finja 6
Lina 1-
Lotta 3
Hanna 2+
Lucie 4-
Carlotta 2
Charlotte 1+

Luca 3
Noah 1+
Jannis 4.

Komm doch auch mal in meiner PE vorbei.

Vielen Dank.
Leatizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Namenspiel NEU!!!

Hallo, ich habe bemerkt, das einige wieder angefangen haben, in meiner alten PE zu schreiben. Jetzt mache i...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...