Welcher Name passt zu Cheyenne

Gast

Hallo,
ich erwarte meine zweite Tochter. Meine Große (5) heißt Cheyenne. Welcher Name passt eurer Meinung nach gut dazu?
(P.S. Bitte keine Diskussion darüber, ob und warum ihr den Namen Cheyenne gut oder nicht gut findet. Wir haben uns besten Gewissens dafür entschieden und es auch nicht bereut)Wir suchen jetzt nur einen Namen, der dazu passt!

Antworten

Gast

Hier kannst du dir negative Kommentare über den Namen deiner Tochter verbitten, deine Tochter kann das im realen Leben aber nicht. Schon mal daran gedacht?

Gast

ich finde den namen einfach perfekt liya finde ich auch voll schön oder alaska

Gast

Ja, Carlotta passt schon. Charlene auch, aber bitte französisch aussprechen (Scharlehn).
Dakota würde noch passen, ist auch ein Indianerstamm.

Gast

Sorry sie heißt ja CHEYENNE

Gast

Gegenfrage: welcher Name passt zu Michelle?

Gast

Welcher name passt zu cayenne

Gast

Danke für eure Vorschläge,

schön finde ich bisher Zoe, Charlene und Chiara, weiß aber noch nicht, ob es wirklich einer davon werden soll.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere Ideen?

Ich finde z.B. auch Carlotta schön. Meint ihr das passt?

Gast

Cheyenne und Lillith finde ich schön!

Gast

Chenille und charlene passen.

Gast

Danke erst mal für die Vorschläge.
Der einzige Name, der mir aus deiner Liste gefällt ist Chiara. Den merke ich mir gleich mal vor.
Aber vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...