Schwanger vom Schwager

Gast

Hy ich bin 16 Jahre und habe eine 3 Jahre ältere Schwester, sie hat seit 2 Jahren einen Freund den ich von Anfang an voll süß fand aber natürlich habe ich es ihr nie gesagt! Er ist 21 Jahre alt. Eines tages sind wir uns aber durch nette Unterhaltungen, Flirts und auch das wir oft was zusammen unternommen haben (heimlich) auch sexuell näher gekommen! Anfangs küssten wir uns (nur) dann gestand er mir das er mich voll hübsch und viel anziehender als meine Schwester findet! Er meinte er steht sowieso nur auf JUngfrauen usw. Dann vor c.a 2 Monaten schliefen wir das erste Mal miteinander! Es war voll schön (auch wenn es zuerst voll wehgetan hatte). Er wollte aber ohne Kondom (Er kann sie nicht vertragen) Er versprach mir aufzupassen! Aber danach wunderte ich mich warum meine Periode ausbleibt: Ich war dann beim Frauenarzt und der sagte mir ich wäre jetzt schwanger! In der 5 Woche!!! Was mache ich denn jetzt nur? Ich bin schwanger von Freund meiner Schweter! Die wird mir das doch niemals verzeihen! Mein Frauenartz gab mir den Rat weil ich noch JUng bin und meinen Schulabschluß machen muß das ich abtreiben soll... Er weiß es auch noch nicht er fragte auch schon was mit mir los ist weil ich letztmal kein Sex mit ihn wollte. Bitte helft mir schnell! Eure Angelove♥

Antworten

Gast

Bestimmt ein Fake und wenn nicht ist es nur traurig, wie wenig Teenies über Sexualität wissen:
Kondome nicht vertragen ...(meist eine Ausredem weil viele Männer keine Kondome mögen)
Aufpassen.. (funktioniert nur selten)
dann wundern, wenn die Periode ausbleibt...
Und am besten ist ja der Spruch, dass er auf Jungfrauen steht..( dann sucht er sich auch bald die nächste Jungfrau)

Wie naiv bist du eigentlich ???
Falls du wirklich schwanger bist ist es am besten für dich wenn du das Kind nicht bekommst oder zur Adoption freigibst, denn für eine Mutterschaft bist du noch viel zu jung und naiv.

Ausserdem warst du nicht loyal deiner Schwester gegenüber. Obwohl , vielleicht ist es besser, sie weiß was sich da für einen Schuft als Freund angelacht hat.

Gast

Sich nach nem Fake an -.-

Gast

Hast du dich nicht ein bisschen verschrieben, Angellove♥?
Deine Pe heißt: Schwanger vom Schwager.
Doch Verschwägert ist man nur, wenn jemand geheiratet hat.
Und du schreibst immer nur was von dem "Freund" deiner Schwester. Und nicht vom "Mann" deiner Schwester.

Naja halb so schlimm!
Trotzdem hört sich das für mich nach einen Fake an.

Mfg

Gast

Hi, ich bin 18 und habe eine 1-jährige Tochter, Summer-Rachel. Bei dir ist die Situation schwieriger, aber seit wann rät ein Arzt zur Abtreibung o.O Da musst du aber nen komischen Frauenarzt haben, na ja, ich habe mein Abi trotz Kind geschafft, erkläre es deiner Schwester, frage deine Eltern um Unterstützung und bekomm das Kind, ich glaube nicht das du damit leben könntest wenn du weißt, du hast ein Kind auf dem Gewissen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Jamie-Lynn-Sophie

Gast

Ist das jetzt der Freund von deiner Schwester oder sind sie miteinander verheiratet ??f

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yvaine oder Mireille

Meine Tochter Marie bekommt bald ihre erste Schwester. Uns gefallen die Namen Yvaine und Mireille. Welchen ...

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...

Namen oder wie ? ;-)

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft, aber man kann ja nie früh genug mit der...