Zwillinge in Anmarsch

Gast

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt immer sollche schönen Vorschläge mit Namen.
Ich bitte euch mir auch zu Helfen :)
Wir werden Mama und Papa von Zwillingen diese Woche hat es sich rausgestellt das wir ein Mäschen und ein jungen bekommen :)
Wir freuen uns so.
Aber nun ist es mit den Namen schwer...
Für das Mächen gefallen uns Tessa,Merle,Maya und Jessy.
Und für den Jungen finden wir keinen passenen Namen...
Könnt ihr uns Helfen????
Danke Kati mit dicken Kugelbauch und Mann

Antworten

Gast

Für ein Mädchen finde ich Charlotte, Linda und Delia schön
Für einen Jungen gefällt mir Magnus, Victor oder Leopold
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
Viele Grüße von Yvi

Gast

Ich auch !!

Gast

Auf jeden fall Fake!

Gast

Erst mal die deutsche Rechtschreibung!

Gast

Denke ich aauch
Fakiiie

Gast

Fake, das merkt man schon iwie :/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...