Ab wie viel Jahren einen Buggy?

Gast

Hallo
Ich habe einen 1 1/2 jährigen Sohn, der leider nicht mehr perfekt in seinen Kinderwagen passt (Rückenlehne und Fußstütze sind zu kurz). Wir haben uns schon einen Buggy angeschafft, doch meiner Meinung nach ist es nicht so gut für Noahs Wirbelsäule. Für lange Strecken benutzen wir meist noch den Kinderwagen, denn dort kann er auch besser schlafen. Was meint ihr ab wann sollte ein kleines Kind im Buggy sitzen?
Liebe Grüße Mina und Noah

Antworten

Gast

In dem Alter kann er aber locker im Buggy sitzen ! Ist doch auch viel praktischer ! Einen guten Buggy kann man auch leicht in die Liegeposition verstellen. Meine Tochter mußte schon als Kleinkind viel fliegen und da hatte sie mit 10 Monaten schon den Buggy !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Jungennamen?

Welche schönen, ausdrucksstarken Namen kennt Ihr für Jungs? Für Mädchen gefallen mir Lily Willow und Luna C...

Eugen wird großer Bruder

Guten Abend! Wir, das sind Leonie und Marc mit unserem Sonnenschein Eugen(2), bekommen im August Verstärkun...

Eure Meinung ist gefragt

Hei ihr lieben!! Ich heiße und Eva und bin momentan im 8 Monat mit meinem 4 und letztem Kind schwanger.Es w...