Plauderecke...Sonstige Themen...Plaudern über Dies und Das

Gast

Dieses ist eine PE, in der die Leute ausweichen können, denen etwas auf dem Herzen liegt, was sie dringend loswerden müssen.

Hier könnt ihr auch etwas zu den Themen
-Dieses Forum
-Eure Familie und Probleme in der Familie
-Die WM
-Eure Hobbys
-Eure Träume
-Eure evtl.en Ängste
-Eure Lieblingsstars

Ich hoffe, diese Ecke wird nicht durch den Moderator gesperrt, es sind ja auch Themen festgelegt.

LG, Nina

Antworten

Gast

Hallo Marina! Was sind die Hobbys deiner Kinder?

Gast

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe drei Kinder:
Leon Frederik (8 Jahre)
Malia Henriette (5 Jahre)
Lena Vivienne (2 Jahre)
Nun bin ich wieder schwanger, dieses mal wieder mit einem Jungen. Ich bin im 4. Monat schwanger. Den Namen des kleinen weiß ich noch nicht. Aber vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge für Namen, die zu den Namen meiner anderen Kinder passen?

Gast

Das tut mir Leid. Ich nuss jetzt kurzfristig zu meienr Freundin, die braucht Hilfe mit Baby Hannah.

LG, Nina

Gast

Hallo. Ich würde auch gerne mit plaudern. Ich bin 37 Jahre alt und habe ebefalls zwei Kinder. Ich bin aber im sechsten Monat schwanger und erwarte nach 2 Söhnen nun eine Tochter.

Liebe Grüße, Marina

Gast

Nein, ich habe keinen Hund mehr. Ich bin allerdings mit Hund (ihr Name war Lira) aufgewachsen und hatte bis vor fast fünf Jahren auch noch einen eigenen Hund (Fino). Den mussten wir aber leider aus Gesundheitsgründen abgeben.

Liebe Grüße

Gast

Ich bin erst 20, aber manchmal wünsche ich mir Kinder. Ich habe einen Hund(Jenna, 1/2 Jahr alt), und die ist quasi mein Baby. Hast du auch eien Hund?

Gast

Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder. Und du? Wie alt bist du und hast du Kinder?

Gast

Schön. Wie alt bist du denn? Vllt sind wir gleich alt...?!

Gast

Hallo Nina. Ich hätte Lust und Zeit zum Plaudern.
Liebe Grüße

Gast

Jemand da, derBock hat?1

Gast

Ich mag diesen Forum gerne und es hilft ja uach vielen echt weiter. Public viewing ist cool, aber ich war erst einmal dabei. Meine Hobbys sind Ballett, Reiten, lesen, singen, Oboe spieln. Mein Traum ist es, Sängerin zu werden, auf der Bühne dann Ballett anwenden. Meine Lieblingsstars sind Lady GaGa, Thomas Müller, Miley Cyrus

Ein neues Thema, dass mir eingefallen ist: Eure Lieblingskleideung, euren Stil, euer Lieblingsteil.

LG, Nina Finna

Gast

@kik Sind Zecken denn gefählich und wenn ja in wie fern? Hat die Zecke sich voll gesaugt mit deinem Blut?

Gast

Einfach mit den fingern. die stelle ist erst rot geworden aber danach wars weg. aber da war ich 10, da wusste ich nichts über die gefahren von zecken.

Gast

@kiki Ja elich? Wie hast du sie dir denn rausgezogen? Und wurde die stelle rot oder hat sich entzündet?

Gast

Ja und ich hab sie mir selbst wieder rausgezogen.

Gast

Jetzt muss ich lernen. Aber Morgen oder Übermorgen gerne!!!

Gast

@ Nina: Erzähl doch mal ein bisschen was über dich.
Übrigens: Ich bin 14, werde aber morgen in drei Wochen 15 :-)

Gast

Hi,schön dass jemand schreiben wollte. Wer mag sich etwas unterhalten über meine Themen?

Gast

Nein, natürlich nicht!

Gast

Nicht die von heidi klum oder?

Gast

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe nichts auf dem Herzen oder etwas was ich dringend loswerden muss, aber ich würde troztdem gerne Plaudern. Ich schreibe einfach mal drauf los (über die Familie).

Also wie gesagt mein Name ist Lina Johanna und ich habe zwei kleine Geschwister und einen großen Bruder. Mein großer Bruder heißt Paul Nicolas (16), mein kleiner Bruder Nils Joshua (9) und meine kleine Schwester Mara Emily (11).
Ich verstehe mich super mit meiner Tante Tanya, ihrem Mann und ihren Söhnen (Niklas und Philipp) sodass ich den Namen für ihr drittes Kind aussuchen darf! Darüber freue ich mich wirklich total. Tanya ist die kleine Schwester meiner Mutter Lydia und sie hat noch einen Zwillingsbruder, Martin. Er hat zwei Töchter, Helena (8) und Louisa (7). Mein Papa André hat eine Schwester, Anais (meine Oma und mein Opa sind franzosen) und sie hat einen Sohn und eine Tochter, Quentin (15) und Maeva (10).
Joa, so sieht meine Familie aus und wenn jemand noch fragen hat oder sonst plaudern will - gerne! :)

Liebe Grüße, Lina

Gast

Also ich fang mal an:

-Dieses Forum: finde ich echt cool und hilfreich
-Eure Familie und Probleme in der Familie: ich bin zufrieden mit meiner Familie, Probleme gibt es total selten und wenn dann handelt es sich meistens um Schule
-Die WM: finde ich voll mit und bin fest davon überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird. Seit dem Achtelfinale war \ geh ich jedes Spiel zum Public Viewing
-Meine Hobbys: Fußball, tanzen, singen, was mit Freunden machen, Musik hören,...
-Meine Träume: Später einmal so viel wie möglich um die Welt zu reisen
-Eure evtl.en Ängste: verrat ich hier nicht :) ♥
-Eure Lieblingsstars: Monrose, Heidi Klum, Thomas Müller, Milow, Johnny Depp, Til Schweiger,...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Erstes Kind

Hallo ihr Lieben Wir sind Maria und Jan und erwarten im Februar unser erstes Kind, eine Tochter. Nun sind...