Viersilbige Namen für unser 3. Kind gesucht

Gast

Wir haben bereits zwei Töchter:
Josephine Michelle (6)
und
Magdalena Louise (4) (Louise ohne e am Ende)

Im Oktober bekommen wir unsere 3. Tochter und suchen auch einen 4-silbigen Namen. Bisher gefällt uns Alexandra ganz gut. Was haltet ihr davon? Passt der Name zu Josephine und Magdalena?
Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
(Bitte vorerst nur EN!)

LG, Theresa und Michael mit Josephine und Magdalena

Antworten

Gast

Danke erstmal euch zwei!
Carolina, Emilia und Alexia gefallen uns schon mal sehr gut!
Wir warten noch ein paar Kommentare ab, besprechen heute Abend alle zusammen nochmal diese Namen und melden uns dann morgen oder übermorgen wieder mit unserer Liste, die ihr dann bewerten könnt!
Bis dahin könnt ihr natürlich noch fleißig Vorschläge machen!

Gast

Wie fändest du Carolina oder Karolina? Magdalena gefällt mir sehr gut.

LG, Nina

Gast

Alexandra finde ich nicht wirklich schön. Etwas langweilig und meiner Meinung nach auch nicht passend.
Wie findet ihr Amalia, Amalie, Emilia, Florentine, Friederike, Katharina, Floriana, Alexia oder Aurelia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Nebenwirkungen

Liebe Forum-Besucher/innen, ich weiß das thema passt hier nicht ganz rein, aber mir ist das wirklich sehr w...