Wir suchen einen Namen für unser kleines Wunder!

Gast

Hallo, ich bin Svenja, gute 37 Jahre alt, und Mama von Noah Samuel und David Aaron. Nachdem wir es 6 Jahre vergebens versucht haben, hat es nun endlich geklappt: Wir werden zum dritten Mal Eltern!
Was, es wird, wissen wir noch nicht.
Trotzdem machen wir uns schon auf Namenssuche, und hoffen hier auf Eure Hilfe!

Nathan, Lucas und Ben/ Leonor und Salome stehen schon bei uns auf der Namensliste.
Habt ihr noch Ideen?

Lg, Svenja und Thilo

Antworten

Gast

Nathan 1+-wunderschön -auch Nathanael, Lucas 2 -sehr schön ,aber da gerade so viele Kleinkinder Luca heißen, was ähnlich, wenn auch nicht so schön ist, fände ich die anderen Vorschläge fast besser
und Ben 2 -schön ,aber als Benjamin 1+ noch wunderschöner
Leonor 1+ und Salome 1+ beide wundervoll-würde ich sofort vergeben.
Eure Kinder haben wunderbare Namen beide!!
vielleicht:
Johannes
Eliana/Eliane/Elias
Elisabeth
Hanna
Anna-Maria
Manou
Manuel
Clemens
Sophia
Katharina
Rina(h)

Gast

Nathan & Salome passen sehr gut zu den Brüdernamen und sind auch recht hübsch.
Lucas mag ich auch recht gerne und Leonor ist sowieso wunderschön, gefällt mir besser als Salome

Gast

Schön, dass so viele schreiben. Vielleicht schaffen wir es dann, uns schnell auf einen Namen zu einigen.
Von Euren Namen gefallen mir auch schon ein paar.

Mädchen: Johanna, Lilliana
Jungen: Mattis, Jarno

Allerdings hat mein Mann da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Ich werde mit ihm heute Abend noch einmal alle Namen durchgehehn.

Lg, Svenja

Gast

Sarah \ Sara ist mir noch eingefallen.

Gast

Schön wäre es, wenn ihr auch mal meine pe HH namen bewerten (2). (Juni 1 seite letzte pe) besuchen würdet=)
Lg Elisa

Gast

Nathan finde ich sehr passend und total schön!

Gast

Hi Svenja,
Also erstaml haben eure Kinder wunderschöne Namen!!
So, jetzt berwerte ich die namensvorschläge:
Nathan: Naja, nicht so mein Geschmak...
Lucas: Suppper Name,auch die schreibweise ist shön und nicht so häufig wie mit "k".
Ben: Schöner Name,aber Benno,benedikt,Bent... Finde ich schöner.
Leonor: Ok
Salome: Finde ich zu ähnlich zu Samuel..
Meine Ideen:
Männlich:
Emil
Collin
Jarno
Lian (nicht verschrieben!)
Levin
Lasse
Lars
Mattis
Mädchen:
Louise
Emilia
Celina
Paulina
Lilliana
Julliana
Aline
Kombis:
W:
Emilia louise (stummes e)
Julliana Aline
Paulina Aline... Kann man auch selber mischen:)
M:
Jarno Mauritz
Ben Paolo
Lian mattis
... auch hier könnt ihr selber mischen;)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...