Valerie Tiziana

Gast

Hallo, ich überlege, mein Kind Valerie Tiziana zu nennen (bin im 7.Monat). Was haltet ihr davon? Ist diese Kombi häufig?

Lg Maya (23)

Antworten

Gast

Echt schön die Kombi ;)

Gast

Tiziana 1 toll!!
Valerie 4-- nicht schön

Tiziana Valerie

finde ich besser

Gast

Ist nicht schlecht,mir würde aber Valeria Tiziana besser gefallen!

Gast

Valerie 1 total toll
tiziana 4 hochgestochen
valerie tiziana 2 passt gut zusammen

häufig ist die kombi sicher nicht!

Gast

Dies Kombi noch nie gehört. Ich finde sie sehr schön und passend und du kannst den Namen gut vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Was soll ich machen??

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nen...

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Ganz wichtig!!

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??