Name für Kind von meiner Freundin

Gast

Hallo meine Frreundin Maria-Bella ist mit ihrem 4. Kind schwanger, ob Junge oder Mädchen weiß sie nicht. Ihre älteren Kinder heißen Lenja (6), Monja (3) und Tanja(2). Der Name soll als 2. Bustabe ein Vokal haben am besten ein i oder u. Nach dem Vokal sollte ein n kommen dann ein j und bei einem Mädchen sollte er auf a enden, bei einem Jungen der letzte Bustabe egal aber schön würde sie wieder ein Vokal finden. Ich weiß es ist schwer aber kennt ihr einen solchen Namen?

LG Lena mit Mika und Maria-Bella mit Lenja, Monja Tanja und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Dunja - gefällt mir am besten
Finja
Sinja

Ilja
Kolja
Wanja
Franjo
Stimmen zwar nicht mit allen Kriterien überein, aber da gibt es nicht sehr viele Namen , die in Frage kommen könnten. Vielleicht gefällt euch was davon.

Gast

Finja oder Enja!

Gast

Meinte natührlich ,,bei einem Jungen ist der letzte Bustabe egal, aber einen Vokal würde sie wieder schön finden"

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Namen aus meiner Liste bewerten könntet. Es wäre super wenn ih...