Liam, Ben, Noah und?

Gast

Hallo,
ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter.
Unser Ältester heißt Liam Alexander, die Zwillinge heißen Noah Samuel und Ben Marlo.
Das Baby soll auch einen Erst- und Zweitnamen bekommen.
Bei einem Jungen haben wir an Luuc Joshua gedacht, bei einem Mädchen an Yela Emina.

Kann man die Namen vergeben? Passen die Namen zusammen/zu den größen Brüdern?
Habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge?

LG, Caren mit Liam, Ben, Noah und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...