Vivi?

Gast

Ich ahe hier schon viel von einer Vivi gehört, die wohl nicht sonderlich beliebt ist. Was hat denn diese Vivi gemacht oder nicht gemacht? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Danke schon mal für die Antworten,

eure Julia

Antworten

Gast

Wundert mich das vivi hier noch kein Komentar abgelassen hat.

Gast

Der Moderator schreibt im Übrigen immer kursiv, nur so zur Info!

Gast

Vielen Dank, Soweit. Das hat mi sehr geholfen.

Gast

Ich das so mitbekomme, ist Vivi - oder wie auch immer sie sich sonst noch nennt- dafür bekannt, unverschämte, niveaulose , respektlose und provokative PE zu erstellen oder solche Kommentare abzugeben.
Was genau da vorgefallen sein soll weiß ich auch nicht, aber ab und zu taucht eben Vivi... mal auf und gibt ihre Kommentare ab und ärgert somit die anderen Plauderer, die erstgemeinte Kommentare abgeben wollen.

Gast

Lina 2 schön

Gast

"Unschön" ist eine Litotes für "schlimm".
Aber lassen wir das Thema lieber.

Gast

War es denn etwas schlimmes oder einfach nur unschön?

Gast

Na ja, da ist etwas sehr Unschönes vorgefallen. Keiner redet gerne darüber. Deswegen sollten wir es dabei belassen.

Gast

Vivi 6 kein name
julia 5 langweilig
anne 5 langweilig

Gast

@anne: Kannst du lesen?
Ich kann ja mal deinen Namen bewerten:
anne: 6 zu häufig, zu langweilig, zu blöd

Gast

Vivi 5 kein vollständiger Name.
Julia 4 langweilig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Hurra,ich bin da!!!

Endlich,unserkleinerSonnenschein ist da!Wir haben ihm den Namen Erik gegeben und er hatte mit einem Gewicht...

Doppelnachwuchs!

Guten Abend und hallo! Wir, das sind Gabriella und Mark und unser 3-jähriges Mäderl Elin Mariella, bekommen...