Sara Celine bekommt einen Bruder!!

Gast

Hallo
Ich bin Laura und erwarte momentan mein zweites Kind es wird ein Junge. Meine Tochter heißt Sara Celine (6 Jahre) nun suchen wir einen passenden Jungennamen dazu. Also bitte ich euch ein paar aufzuschreiben.


Vielen Dank

Antworten

Gast

Schönsten finde ich:
David Elias

Die anderen passen nicht so recht zueinander oder gefallen mir wie im Fall von Luis Gabriell gar nicht.

Gast

Luis Gabriell 3 Luis ist perfekt, Gabriell finde ich furchtbar, passt nicht so gut zusammen)

David Elias 2 (beide Namen gefallen mir sehr gut, passt auch ganz gut)

Noah Elias 1 (beide Namen sind perfekt und eine super Kombi, passt auch sehr gut zu Sara Celine)

Alexander Noah 3 (Alexander finde ich ganz ok, Noah wunderschön, wenn dann Noah Alexander)

Gabriell David 4 (Gabriell wie gesagt gefällt mir gar nicht, David finde ich auch sehr schön, passt aber nicht so gut zusammen, die anderen Kombis sind schöner)

Ich würde Noah Elias nehmen!

Gast

Luis Gabriell-Luis ein Traum,Gabriel schrecklich!! Passt auch nicht zusammen.
David Elias David-schön,aber mit Elias ein wenig zu religiös!?
Noah Elias siehe David Elias
Alexander Noah siehe David Elias
Gabriell David siehe David Elias...
Ok warscheinlich woll ihr biblische Namen =)
Dann würde ich David Elias nehmen!
LG

Gast

Ich würde David Elias nehmen!

Gast

Um es für euch leichter zu machen haben wir einpaar Namen uns aussgesucht

Luis Gabriell
David Elias
Noah Elias
Alexander Noah
Gabriell David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...