hilfe?

Gast

Hallo eine freundin von mir ist zur zeit im 8 Monat und ist jetzt auf namens suche ... und hat mich gebeten ihr zu helfen ...

da sie sich überraschen lassen will hat sie noch keine ahnung welches geschlecht das kleine hat und ist für jeden namen öffen

bis jetzt hat sie einige favoriten:

fem.: conelia
anemi
Sakura
Hermina
Corina
& Katrin

mas.: simon
aaron
patrick
christopher
Kenneth
...

(da sie noch sehr jung ist sind die namen recht ausgefallen ... bitte bewährtet die namen oder schickt mit einige vorschläge dazu :)

Antworten

Gast

Das merkt man an den Namensvorschlägen, dass deine Freundin noch sehr jung ist. Sie sollte sich das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, denn der Namensgeschmack verändet sich und die Namen , die ich z.B. mit 20 toll fand,da sie auch ausgefallen waren, gefallen mir heute gar nicht mehr .

Mit gefallen nur Katrin oder Corina, die anderen sind mir doch zu ausgefallen.
Bei den Jungennamen siehts anders aus, das sind alle soweit recht schön.
Am besten gefallen mir Simon und Aaron.

Gast

Conelia 4
anemi 5
Sakura 5
Hermina 4
Corina 3
Katrin 1
Shania 4

simon 1+
aaron 1-
patrick 2
christopher 3
Kenneth 5

Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Katrin, für einen Jungen würde ich Simon nehmen, Aaron finde ich aber auch sehr schön!

Gast

Shania würde auch in frage kommen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Finlay und Kilian ?

In unserer letzten Ecke hat sich herausgestellt, dass euch von unserer Liste Kilian am bestern gefällt und ...