Wir brauchen Eure Hilfe!

Gast

Guten Abend,
unsere erste Plauderecke war leider nicht sehr erfolgreich, deshalb versuche ich es heute noch einmal.
Im Dezember werden wir Eltern von Zwillingen. Ein Mädchen wird auf jeden Fall LEONOR heißen.
Leider wissen wir noch nicht, welche Geschlechter die beiden haben. Jannis und Joshua finden wir für einen Jungen sehr schön.
Habt ihr vielleicht noch Einfälle?

Lg, Jana und Lukas

Antworten

Gast

2 Mädchen:
Leonor und Deborah
Leonor und Julia
Leonor und Sabrina
Leonor und Carolin \ Caroline \ Carolina
Leonor und Alena
Leonor und Larissa
Leonor und Sophia
Leonor und Maria
Leonor und Victoria \ Viktoria
Leonor und Christin (e) \Christina
Leonor und Karina \ Carina
Leonor und Louisa \ Luisa
Leonor und Louise \ Luise

1 Mädchen und 1 Junge:
Leonor und Jannis
Leonor und Jannik
Leonor und Bastian
Leonor und Simon
Leonor und Lukas
Leonor und Jonas
Leonor und Kilian
Leonor und Matthias
Leonor und Samuel
Leonor und Damian
Leonor und Nicolas
Leonor und Hannes
Leonor und Tobias

2 Jungen:
Josua (besser als Joshua)
Jannik (besser Jannis)
Dominik
Julius
Robin
Marlon
Simon
Lukas \ Lukas
Finlay \ Finley
Moritz
Benedikt \ Benedict
Alexander
David
Aaron
Andreas
André
Pascal
Marcell
Kilian
Sebastian
Jonathan

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Bei den Jungennamen könnt ihr ja selber Kombinationen erstellen.

Gast

Weitere Vorschläge...
M+M:
Leonor und Louise/a
Leonor und Sofia
Leonor und Elina
Leonor und Elouise/a
Leonor und Marina
Leonor und Karina
Leonor und Karolina/e

J+J:
Jannis und Hannes(gleicher Klang)
Jannis und Joshua(Joshua->Langweilig meiner meinung nach)
Jannis und Johannes
Jannis und Jonathan/Nathan
...oder Jakob(passt ziemlich viel dazu)

M+J:
Leonor und Jannis
Leonor und Joshua (wie oben gesagt,aber das ist eure entscheidung!)
Leonor und ...(s.J+J)

My Favourite´s:

Leonor und Elina

Leonor und Jannis(!)

Jannis und Hannes

Gast

W/W: Leonor &
Lienna (Ich liebe diesen Namen)
Leandra
Tessa
Jennifer
Marissa
Theodora
Karolin/Carolin
Fiona

M/M Joshua & Johannes
Joshua & Jacob
Joshua & Janosch
Joshua & Micha(el)
Joshua & Jocu
Jannis & Jacob
Jannis & Jocu
Jannis & Jeander
Jannis & Daniel
Jannis & Leander

W/M Alle Namen, die ich bei W/W vorgeschlagen habe, sind schön mit den namen zu kombinieren, die ich bei M/M vorgeschlagen habe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bitte hilf mir doch in meiner PE "Ich kann HANNA nicht mehr vergeben! Bitte um schnelle Hilfe!!!" weiter. Wie der Name schon sagt, ich brauche dringend Hilfe bei der Namenssuche.

LG, Ria

Gast

Leonor und Nelly?

Gast

WW: Leonor und Linnea(hab ich bei einer PE entdeckt)
WM: Joshua und Leonor
MM: Jannis und Joshua

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...

Isabel Valentina ist da!

Nach meinen Söhnen Max Tristan und Vincent Leander hat unsere lang ersehnte Tochter am 1.April das Licht de...