Bennj, Basti, Kathi, Matthi, Leni und Marie bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Abend, wir sind Sabine und Richard, Eltern von sechs wunderbaren Kindern, Benjamin und Bastian(fast 12), Katharina(10), Matthias(fast7), Lena(3) und Marie(2). Nun hat sich unser wohl letztes Kind auf den Weg gemacht, im August soll der kleine Prinz das Licht der Welt erblicken, deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche und konnten uns auch schon auf einige Namen einigen. Einer dieser Namen wird es sicher, doch welcher?
David
Tobias
Hannes
Jakob
Jannis
Martin
Georg
Daniel
Maximilian
Dominik

Bitte, bewertet die Namen und schreibt auch eure Meinung dazu.

LG Sabine und Richard mit Rasselbande

Antworten

Gast

Dankeschön...weitere kommis wären sehr erwünscht.

lg

Gast

David 1
Tobias 2+
Hannes 3
Jakob 2
Jannis 4
Martin 3
Georg 3-
Daniel 2
Maximilian 2-
Dominik 1-

Ich finde David und Dominik am schönsten!
Danke für deine Hilfe!
Nun hoff ich, dass ich euch auch helfen kann!

Gast

Benjamin
Bastian
Katharina
Matthias
Lena
Marie
&
David - 2
Tobias - 4
Hannes - 6
Jakob - 5
Jannis - 1
Martin - 3
Georg - 6
Daniel - 3
Maximilian - 1
Dominik - 4

Ich würde Jannis oder Maximilian nehmen.

Gast

Da gefallen mir viele. Am schönsten finde ich David oder Maximilian.
Bis auf Jannis gefallen mir die anderen aber auch ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Marie ... ?

Einen schönen guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass einer meiner größten Träume wahr werd...

Edward und Bella sind da!

Hallo, ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Mari...