Suche einen Jungennamen, der auf "O" endet

Gast

Guten Abend,
ich bin Leyla und werde im Dezember Mama von einem Jungen. Ich habe schon einen einjährigen Sohn, er heißt Lauro Elias.
Wir möchten wieder einen Namen, der auf "O" endet, weil das bei meinem Mann in der Familie so üblich ist.
Habt ihr Vorschläge?

Lg, Leyla und Rico mit Lauro und Babyjungen

Antworten

Gast

Aurelio ist auch noch sehr schön.

Gast

Otto. fängt sogar mit o an.

Gast

Wow, da sind schon echt schöne Namen dabei.
Elio, Romeo (mag mein Mann aber gar nicht), Leo (klingt nach einer Abkürzung), Carlo, Matheo, Jarno, Emilio, Nelio, Mio, Hanno, Marlo und Bruno sind sehr schön.
Vielen Dank, für Eure Bemühung.

Gast

Emilio

Gast

Jarno ist wunderschön!

Gast

Karlo/Carlo
Timo
Mario
Marco
Leandro
Alessandro
Klaudio
Pedro
Pablo
Paarvo
Matheo
Fabio
Wenn Du magst ,schau bei der Umfrage vorbei:)lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Kombis!

Sara Livia Fiona Amalia Serena Victoria Emma Pauline Pia Susanna Naomi Lucia Emilia Giselle Willow Rose Mer...

Albanische Wörter

Hallo Leute, ich suche für eine Geschichte von mir, wo die Hauptperson aus Albanien kommt, noch einige Wör...

Kinderbücher

Hallo ihr Lieben, erst vor Kurzem war hier eine Diskussion wegen einem Film und ob den Kinder in dem Alter ...