Umfrage zu den z.Zt.beliebtesten Zweitnamen

Antworten

Gast

Hallo,
im Januar bekomme ich mein 3. Kind.
Und da ich vorher nicht wissen möchte, ob es ein Bub oder ein Mädel wird, muss ich für jede "Eventuallität" gerüstet sein! :-)
Was haltet ihr von dem Jungennamen:
VITO ?
Ich finde ihn schön.
Bin aber für alle Vorschläge offen.
Nur: ausgefallener sollte er nicht sein.

Für ein Mädel finde ich ELLA toll.
Entweder einfach nur ELLA, oder
ELLA VALENTINA.
Oder

Meine anderen Kids heißen Paul und Vincent.
Jep, Paul ist mittlerweile total verbreitet.
Aber mein Sohn ist bereits 10 Jahre und war somit damals noch eine Seltenheit.
Vincent findet seinen Namen selbst total schön.
Und die Abkürzung VINC cool.
Aber nun zu Vito zurück.
Was haltet ihr davon??????

Gast

F+r mich ist der sch+nste Name Eliza. Aber in diesen Umständen würde ich Maria und Sophie nehmen.

Gast

Maria ist am tollsten.

Gast

Ich meinte natürlich Kirche ^^

Gast

Ist eigentlich Sophie oder Marie beliebter?

Ich mag alle Namen gleich gern außer Maria, der klingt mir zu sehr nach Kirsche.

Gast

Ich finde Sophia am schönsten. Klingt für mich am harmonischsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Biblische Mädchennamen...

Guten Morgen! Ich bin Mara, 37 und Mutter von drei Söhnen mit den Namen Noah(4), Eliah(4) und Gabriel(12) u...

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...