Bitte bewertet mal die Namen für unseren Bruder

Antworten

Gast

Hallo ihr drei!

Schöne Namen habt ihr..... und für den kleinen sind auch tolle dabei.

Aaron (zu ähnlich zu Andreas?)2, sicher nicht zu ähnlich
Lukas 2 schön
Samuel 4 nicht so mein fall
Fabian 2 passt auch super
Marlon 5
Sebastian 1, noch besser Bastian, so heißt mein Sohn
David 1 auch super, steht auch auf unsrer Liste für unsren kleinen
Simon 2 auch toll uns passend

Ich würde mich euren Besuch in unsrer PE(Bennj, Basti, Kathi, Matthi, Leni und Marie bekommen einen Bruder!)

LG Sabine

Gast

Aaron 1 (zu ähnlich zu Andreas?)nein,komplett anders
Lukas 2
Samuel 1
Fabian 2
Marlon 1-2
Sebastian 1-2
David 1+
Simon 1+
Guter Geschmack!
Aaron,David ,Samuel,Simon sind am wunderschönsten-aber auch Marlon und Lukas,Sebastian gefallen mir.
lg
wenn Du magst schau bei der Umfrage vorbei:)

Gast

Aaron 2
Lukas 1-2
Samuel 4
Fabian 4
Marlon 5
Sebastian 3
David 1
Simon 1-2

Am schönsten finde ich David, Simon und Lukas

Gast

Aaron 4 ist nicht zu ähnlich, aber wegen der Initialien unpassend und auch nicht so schön
Lukas 2- Lucas wäre 1!
Samuel 3
Fabian 3
Marlon 2
Sebastian 4
David 3
Simon 2

Gast

Aaron (zu ähnlich zu Andreas?)1 Schöner Name!!
Lukas 2 super name aber monentan sehr häufig...
Samuel 4 naja mag ich nicht so gerne
Fabian 4 mag ich auch nicht so gerne
Marlon 1 super name
Sebastian 3 Geht
David 2 ok
Simon 1- mag ich gerne
ich würde Aaron (finde nicht zu ähnlich zu Andreas) Marlon oder Simon nehmen.
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...