Tim-Nino und sein namenloses Brüderchen

Gast

Hallo, wir sind Sofia und Joshua mit unserem Sohnemann Tim-Nino Kenneth und erwarten sehr bald schon einen zweiten Sohn. Für ihn möchten wir einen Namen, der etwa gleich aufgebaut ist, wie der, seines Bruders. Also erst einen Doppelnamen, dann einen Englischen dritten Namen. Der Erstname soll drei Buchstaben und eine Silbe haben (wobei dieser schon ziemlich sicher steht: Jan), der Zweitname soll zwei Silben und vier Buchstaben haben und der Drittname einfach zwei Silben.
Uns würden diese Namen sehr gut gefallen:
Erst- und Zweitnamen:
Jan-Luca
Jan-Leon
Jan-Mika
Jan-Levi
Jan-Milo

Drittnamen:
-Callum
-Connor
-Finlay

Es wäre nett, wenn ihr uns eine Rückmeldung, in welcher Form auch immmer, geben würdet.

Liebe Grüße, Sofia und Joshua mit Tim-Nino und Baby

Antworten

Gast

Jan-Luca würde ich als DN nehmen.

Ich finde alle Drittnamen nicht besonders passend. Aber am Schönsten finde ich Finlay oder Connor

Gast

Jan-Luca Callum gefällt mir am besten.

Gast

Jan-Mika Finlay wäre mein Favourit. Ich finde Mika sehr schön und Finlay auch. Die anderen Namen sind auch hübsch, aber nicht so schön wie diese Kombi.

Es wäre nett, wenn ihr bei meiner PE "Problem mit Vornamen" vorbeikämt.
Danke und GLG, Tanja und John mit Elisa Marie und Helena Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Welcher Jungenname zu Tais?

Hallo, wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, such...