Hannah und Simon sind da!

Gast

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen endlich da sind.
Mit uns Eltern freut sich auch unsere Tochter Jule (3).

LG, Isabell und Lukas mit Jule, Hannah und Simon

Antworten

Gast

Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich kenne Zwillinge, die auch Hannah und Simon heißen.
Alles Gute für die zwei Krümel!

Gast

Schöne Namen. Alles Gute euch, Jule und den Zwillingen ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge. Schöne Namen habt ihr für eure Kinder ausgesucht.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Siebtes Kind unterwegs!

Hallo, ich bin Caroline, 32 Jahre alt und erwarte im April mein siebtes Kind. Meine sechs großen Kids heiße...