Lotta

Gast

Wie findet Ihr den Namen Lotta?

Antworten

Gast

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Kurze oder abgekürzte namen scheinen der renner derzeit zu sein. das ist geschmackssache und nicht mein fall, mir gefällt carlotta auch viel besser.
MfG eni

Gast

Mir gefällt Lotta sehr gut.

Gast

Ich finde Lotta ganz schön, Carlotta gefällt mir aber besser. Dann kann man immer noch Lotta als Spitznamen nehmen.

Gast

Ich finde Lotta okay, er hat was. Charlotta ist aber noch schöner. Lotta klingt aber lustig und frech - ganz nach einem kleinen Mädchen eben... ;)

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und würde ihn sofort vergeben (wenn ich denn endlich eine Tochter bekommen würde (: )

Liebe Grüße, Anne mit Gerrit, Mattis (Mats) und Niklas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Amalia oder Amelie ?

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind. 2 Namen stehen noch zu Auswahl, d...

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Wie oft?

Hi, ich bin Elli und bin 16 Jahre alt. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren das erste Mal Sex mit meinem Freund Niels...

Bist du auf Myspace?

Ich würde gerne mal wissen wer von auch auf Myspace ist :) ich bin nämlich auch ! (: