Eure Tipps

Gast

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?

Antworten

Gast

Ein paar Kompfhörer einstöpseln ;)
verlängert Deine Nachbarschaftsfreundschaften:)
lg,viel Spaß

Gast

Danke für eure Tipps,habe gerade meine Keyboard raufgeholt und ich glaube die Nachbarn werden mich nicht lange ertragen können,aber ist mir Wurscht und fange sogar an Songtexte zu schreiben,hat wirklich gut getan auch wenn nur Mist rausgekommen ist!

Gast

Hör doch Musik, also etwas entspannendes, nicht Rap oder so was. Ich höre gerne ABBA. Ich finde auch immer entspannend, Gitarre zu spielen.

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Hahahaha!
So in etwa

Gast

Dumme Plauderecken aufmachen!

Gast

Hühnerbrühe schlürfen beruhigt ungemein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

schlechtes Gewissen

Ich habe vor vielen Jahren einen Abbruch vornehmen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt der Meinung war, nicht...