Quentin und "Kosha" suchen nach einem Namen für ihr Geschwisterchen

Gast

Hallo. Wir sind Jan und Amira mit unseren Söhnen Quentin Damian und Joschka Nevio (überall nur Koscha genannt) und erwarten bald unser drittes Kind.
Während der Name für ein Mädchen schön sicher fest steht (Finia Malina) können wir uns einfach nicht auf einen Jungennamen einigen. Die Namen Titus, Thies, Gerrit und Pius stehen noch auf der Liste für einen Erstnamen. Morten oder Lionel soll der Zweitname werden.
Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt, indem ihr die Namen bewertet oder uns einfach die Kombination nennt, die euch am besten gefällt.

LG, Jan und Amira mit Quentin, "Kosha" und Baby

Antworten

Gast

TITUS! Einfach, weil die anderen Namen scheußlich klingen und Titus perfekt zu Quentin passt.

Gast

Finde auch keinen so toll, dass er mich vom Hocker haut.
Gerrit gibts auch als Mädchennamen, daher würde er für mich schon ausscheiden.
Am ehesten gefällt mir Pius Morten.

Gast

Ich würde Gerrit nehmen.
Mit Titus bekommt man bestimmt als Kind und Jugendlicher Probleme, weil es an "Titten" erinnert.
Noch schlimmer finde ich Pius, wegen der Pius-Bruderschaft.
Thies sagt mir irgendwie überhaupt nichts.

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Pius Lionel
Pius Morten

also, auf jedenfall Pius. Die anderen Namen finde ich gar nicht schön

Gast

Najaaaa... Die namen sind alle etwas gewöhnungsbedürfnis..
Also eig. gefällt mir gar keiner, wenn dann Titus. oder wie gefällt euch Paolo, Paul, Paulus....
Sonst fände ich Titus Morten. Lionel Thies gefällt mir auch noch.
Lg Elisa
Könntet ihr vielleicht auch mal meine pe (HH namen suchen (2)) besuchen?? das wäre sehr nett;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Welcher Name ist besser?

Hallo wir erwarten unser erstes Baby und es wird ein Mädel und uns gefallen sehr viele Namen könnt ihr die ...

3. Töchterchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin derzeit mit meinem 3. Töchterchen schwanger, sie soll Ende März zur Welt kommen....