Internationale Namen

Gast

Nach den intelligenten und den verträumten Namen nun noch eine PE zu internationalen NAmen.Welch Namen fallen Euch ein ,die es in sehr vielen Ländern ,Kulturen gibt?:)
lg

Antworten

Gast

Hanna
Oria
Lise Luna
Luna
Ella
Belle
Bella
Joann
Lore
Lotte
Mia
Mike
Mädchen
Luke
Jungen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Brüderchen

Hallo, wir sind Leon(16) und Saskia(13) und bekommen ein Brüderchen, ende November. Unsere Schwester heißen...

Was tun ?

Mein Baby ist an der Wirbelsäule noch nicht ganz entwickelt d.h. es hat ein Loch am Rückemmark das bedeutet...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...