Was ist eurer Meinung nach ein -Player-?

Gast

Meiner Ansicht nach ist ein Player ein Typ, der so oft wie es nur geht mit den verschiedensten Menschen schläft, sich dabei auch noch toll fühlt und ein "schlechtes Gewissen" noch nie gehört hat, wenn es einmal doch eine verletzen sollte.
Achja meistens haben sie dann noch ne halbe Tube Gel in den Haaren und oft auch Metrosexuell gekleidet.

Wie definiert ihr Player?
Wurde mit euch schon 'gespielt'?

Grüße; maja

Antworten

Gast

Kann auch son MP3-Ding sein, nech

Gast

Für mich ein CD Spieler ;)
lg

Gast

Für mich ist ein PLAYER ein Mann/Junge, der nur mit Frauen spielt und sie verarscht.

Gast

Nein ganz sicher nicht ;D

Gast

Player=Playboy!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

♥ Helena Sophie ist da ♥

Gestern um 14:00 uhr hat meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt sie ist so wunderhübsch wie ihre ...

Bewertungen wären klasse!

Hallo! vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE (Das erste gemeinsame Kind!) eröffnet, nun haben wir uns...

Babysitten mit 8 ?

Hallo an alle! Ich bin Laura und habe zwei Söhne, Leon(3) und Yannick(8). Da ich morgen Mittag einen Frisör...

Smalltalk?! Tipps?

Hallo, mich hätte mal gerne Interessiert wie ihr ein Smalltalk gestaltet? Was sagt man beim ersten Treffen ...