Suche vertraumten,süßen Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Mariella,ich bekomme bald eine Schwester.Ich darf den namen aussuchen.
Mir gefallen leichte,verträumte,süße namen,die an einen Schmetterling erinnern.Der name darf ruhig auch etwas länger sein.(Mit süßen Abküzungen).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Ganz viele Liebe Grüße
Ella

Antworten

Gast

Alessia
Alessa
Liana
Annabelle
Annaelle
Ylenia
Flora
Azalee
Maylin
Amilia
Amelia
Delia
Mayra
Fee
Felina
Talissa
Anais
Malia
Stella
Saphira
Lilian
Liliana
Liliane
Lilith
Nalah
Yara
Milena
Melissa
und VANESSA, bedeutet nämlich Schmetterling

Entsprechen diese Namen so in etwa deinen Vorstellungen? Sind schöne Namen dabei?

Ich bekomme übrigens auch eine Schwester und darf auch über den Namen entscheiden - aber nur zwischen Flora und Carla, die haben meine Eltern ausgewählt und ich darf eben jetzt zwischen denen entscheiden. Ich weiß aber noch nicht, welchen ich nehmen soll, dabei ist der ET schon am 8.August. Ich würde mich echt freuen, wenn du deshalb auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla(zurzeit auf der 3.Seite im Juni) vorbeikommen könntest!

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit deiner Schwester! Freust du dich auch, bald kein Einzelkind mehr zu sein? Ich jedenfalls schon, aber ein kleines bisschen habe ich auch Angst...
Wann soll deine Schwester denn auf die Welt kommen?

LG Xenia

Gast

Hallo,Valerie ist echt toll!
LG

Gast

Mir fallen
Zoi(zoey und andere Schreibweisen)
Ida
Thea
Lily
Maya
ein

Komm doch bei Kluge Namen vorbei.

Lg Pene22 mit Eliza(2) und Ivan25

Gast

Valerie ist wundertoll. Oder Janina, Elena, Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...

Silas, Amelie und?

Ich bin Sabine, 36 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby, einen Jungen. Meine Tochter heißt Amelie(11)...