Dana und Angelina bekommen einen Bruder

Antworten

Gast

Lukas gefällt mir besser!
Wenn dann Sebastian, aber Bastian würde ich nicht als eigenständigen Namen vergeben.

Gast

Der Bastelhahn ne dann lieber Lukas.

Gast

Naja wenn schon paar PEs hier gelesen hat dann merkt man sowas.Wie sich Erika hier ausdrückt klingt nicht serios
"Ja, und den wollen wir entweder Lukas oder Bastian nennen!" das hört sich so nach einem Teeny an!

Gast

@Marissa: Und wieso, wenn ich fragen darf?

Gast

Hört sich für mich nach einem Fake an!

Gast

Nehmt Lukas, Bastian finde ich ziemlich altmodisch und erinnert mich an Bauernhof.
Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Mir gefallen beide Namen gut, aber Lukas etwas besser.
Nehmt doch beide Namen: Lukas Bastian klingt gut.

Gast

Ich bin auch für Lukas

Gast

Bin für Lukas.
Bei uns in der gegend wurd ein Bastian immer als Bastard bezeichnet.
der tat ein Leid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...