Lena,Ben und Ella bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Unsere drei Kinder Lena (12),Ben(8) und Ella (4) bekommen ein Geschwisterchen.Habt ihr ein paar Vorschläge?Wir würden uns über Namen freuen,die zu denen der großen Geschwister
passen.Lg,Karin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥