HH namen bewerten (2)

Gast

Hi,
ich habe vor kurzem eine pe erstellt und nun habe ich meine liste gekürzt:
Lilli
Lotti
Mia ( Mimi)
Sofia (Finchen)
Moritz (Momo)
Finnley (Fiffi)
Könntet ihr jetzt diese bewerten bitte?
lg

Antworten

Gast

Moritz (Momo): 2, ein schöner, bodenständiger Jungenname, bei uns sehr selten vergeben. Momo gefällt mir als Spitzname auch super.

Mia (Mimi): 4, ist mir zu kurz und zu häufig. Mimi kenne ich eher als Spitznamen von Myriam/Miriam.

Lilly: 5 , sorry, kann ich echt nicht mehr hören. Total kitschig und kindisch. Außerdem gibt es in JEDEM Kindergarten mindestens 2-3 davon. Und was kann man bitte daraus für Spitznamen machen?

Sofia ( Fia):1 mein Favorit. Elegant, klassisch und zeitlos. Diese Schreibweise kommt auch nicht so häufig vor und deine Spitznamenvorschläge finde ich total schön !
Würde ich für meine eigene Tochter sogar in Erwägung ziehen! :-)

Grüße von Annemarie

Gast

Lilli - 2, sehr schön,
Lotti - 3, irgendwie zu süß und kitschig
Mia ( Mimi) - 2, schön, aber häufig
Sofia (Finchen) - 2+, sehr schön
Moritz (Momo) - 3, geht so
Finnley (Fiffi) -5, mag ich überhaupt nicht

Gast

Mia [Note: 3+] (Mimi [2+])
Lilly [2+] Lilia finde ich besser [1]
Moritz [6-] sorry, dass ist der schlimmste Name, den ich mir vorstellen kann. Aber immmer noch besser als Ebermund/t und Hairball etc. (Momo [3, das ist süß])
Lotti [5] nur als Spitznamen; Lotta wäre 2+, Lotte ebenfalls
Sofia [5, mag ich nicht] (Fia [3], Finchen[3-], mein Vorschlag: Fina [2+]

Meine Favos wären dann
Lilly (Lill)
Mia (Mimi)
Sofia (auf alle Fälle FINA!!!!!!!!!!!!!)

LG, Ria

Gast

Danke schön!! also Jetzt sind nur noch:
Moritz (Momo)
Mia (Mimi)
Lilly
und Sofia (Finchen oder Fia???)
Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und drei Namen raus
schreiben? Danke schonmal;)
Lg Elisa

Gast

Lilli 1
Lotti 3
Mia ( Mimi) 3
Sofia (Finchen) 2+
Moritz (Momo) 2
Finnley (Fiffi) 3-

Komm doch bitte mal bei unserer PE ''bitte Favoriten rausschreiben'' vorbei.

Gast

Danke erstmal an euch beide;)
Also Lotti ist jetzt von meiner Liste gestrichen. Finnley ebenfalls, bleibt also noch:
Lilli/Lilly (kann mich einfach nicht entscheiden)
Mia (Mimi)
Sofia (Finchen,Fia)
Moritz ( Momo)
Könntet ihr bitte auch die spitznamen bewerten???
Danke:)

Gast

Lilli:2 süß
Lotti:4 erinnert mich an Lotti Karotti! Nee würde ich nicht als Namen vergeben, besser Lotte/Lotta/Charlotte
Mia:2-3 ganz süß
Sofia:3 okay; ich kenne nur die Spitznamen Soffi und Fia
Moritz:2 schön
Finnley:5 finde ich gruselig, besser Finn

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Lilli 4 (Lilly wäre eine 2+)
Lotti 3
Mia ( Mimi) 2+
Sofia (Finchen) 1
Moritz (Momo) 2+
Finnley (Fiffi) 4 (wenn dann Finley, aber Fiffi als Spitznamen finde ich furchtbar!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2 Mädchen

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

Name mit 3 Buchstaben

Hallo wir sind schwanger und bekommen unser allererstes Kind. Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Mädel: In...