Warum spucken Babys?

Gast

S.o.

Antworten

Gast

Das ist so wie Lena es beschrieben hat !

Nebenbei: Wenn es dir hier nicht schnell genug geht, dann suche dir doch die Antwort im Internet doch selber. Da findest du für jede Frage eine Antwort.
Die meisten haben noch andere Dinge zu tun.....

Gast

Weil
-der Mechanismus der den Magen zur Speiseröhre hin trennt noch nicht vollständig ausgebildet ist und so noch nicht zuverlässig funktioniert.
-weil Baby die Menge des Getrunkenen noch nicht abschätzen kann/konnte und der Körper es auf diese Weise löst.
-Alle Angaben ohne Gewähr ;)
lg

Gast

Na....die Frage war ernst gemeint...ihr tut doch sonst immer so gebildet...aber wenn man dann wirklich mal ne Frage stellt könnte ihr sie nicht beantworten....traurig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Damian wird großer Bruder!

Wir haben bereits einen Sohn namens Damian (2) bald bekommen wir noch ein kind, Geschlecht wissen wir noch ...