Was haltet ihr von Mobbing?

Gast

-siehe Frage-

Antworten

Gast

Ich bin jetzt 28 Jahre und wurde wegen einer neurologischen Krankheit die ganzen Schuljahre (ab der driiten Klasse VS) hinweg gemobbt, getreten...... Schulwechsel half auch nicht.
Noch heute leide ich darunter. und immer wieder habe ich auch Angst, dass dies meinen (jährigen Sohn auch passieren könnte.
Ich habe auch kein richtiges Selbstwertgefühl und bin auch in psychologischer Behandlung. Solche Dinge vergisst man nie. Die Kids (aber auch Erwachsene) sollten mal darüber nachdenken, was sie den Mitmenschen damit antun. Terilweise treiben solche Mobber die Opfer in den Tod.........

Gast

Sind einfach nur schwache Menschen, meistens emotional gestört, die sich aufwerten müssen,, indem sie andere kleinmachen wollen oder sogar quälen. Die haben selbst Minderwertigkeitskomplexe und sind nur in der Masse stark. Rede mal mit einem alleine, merkst du wie FEIGE die Person eigentlich ist. Der Mensch in der Masse ist schnell zu manipulieren, gib dem Mob Brot und Spiele, und er ist zufrieden, man hat das ja in diesem Land schon mal erlebt... Da heißt es, sich mutig gegen diese Mobber stellen und dem Mobbing Opfer auch beistehen und helfen!!!

Gast

Ja bin ich,Miley

Gast

Hallo Delia, bist du Ashley95?

Gast

Danke für die Kommentare.

Gast

Traurig,das sind Menschen die versuchen, ihr eigenen frust an anderen abzulassen,und neidisch sind nicht so ein toles Leben zu führen. Nach Aufmerksamkeit suchen und auf sich ziehn wollen.

Gast

Braucht gar nicht so zu tun! Wenn die "richtigen" Leute einmal damit anfangen, macht ihr Schüler alle bedenkenlos mit. Das wird nicht hinterfragt.Und das ist das schlimme daran!

Gast

Scheiße natüürlich!!!

Gast

Nichts, finde ich einfach nur schrecklich.
in meiner Klasse würde jemand mal gemobbt und es war einfach nur furchtbar.

Gast

Was soll denn diese eigenartige Frage?
Antwort: Natürlich nichts!

Gast

Soll man davon halten ? Ist natürlich eine sehr schlimme Sache, bei der man Menschen in Depressionen treiben kann.
Nicht jeder ist psychisch so stark damit umgehen und sich dagegen wehren zu können.
Ich verstehe nicht, wie man das anderen Menschen antun kann !
Das ist link und hinterhältig.

Gast

Natürlich Scheiße,weil ich auch gemobbt wurde während meiner Schulzeit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Schwesterchen für Nicolas

Hallo, unser Sohn Nicolas(3) bekommt eine Schwester. Würden uns freuen, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten...

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...