Suche Name für Tochter

Gast

Ich werde im August zum 3.mal Mama und suche einen Namen für meine Tochter. Die beiden "Großen" heißen Liam-Paul (4) und Noah-Elias (2). Uns gefallen folgende Namen sehr gut:
Aliyah, Avenia, Emilia. Aber welcher ZN?

Antworten

Gast

Ok;) Danke^^

Gast

Natürlich sage ich bescheid :D. Denn Ihr habt mir geholfen den Namen auszusuchen.

Gast

Sagst du uns denn dan bescheid, wenn der Name fest steht?
Das wäre echt nett^^
Lg Elisa

Gast

Ich würde Emilia nehmen.
Avenia wäre mir zu selten.
Aliyah ist sehr kompliziert, weil es so viele verschiedene Schreibweisen gibt, außerdem finde ich ihn etwas prolllig.

Vorschläge für Zweitnamen:
Clarissa, Rachelle, Lucie, Maleen, Sophie, Sophia, Alessia, Viviane, Felice, Felicia, Charlotte, Charline, Florentine, Kathleen, Cathleen, Julie, Isabelle, Noemi,...

Ist was schönes dabei?
Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Avenia-Norren finde ich sehr schön. Ich glaube fast, dass die Kleine so heißen wird. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann fragen. Gibt es sonst noch Vorschläge?

Gast

Naja die Kombi von Avenia Noelle ist schön aber ich mag Noelle nicht so gerne...
der zweite Name gefällt mir gar nicht...

Gast

Mir gefallen Avenia-Noelle und Elin-Noelle sehr gut. Wie findet ihr bzw. du die Namen?
Liebe Grüße Junia mit ihrer Rasselbande

Gast

Wie wärs mit:
Emilia-Sofie/Sophie
Emilia-Luana
Emilia-Felice
Emilia-Alena
(oder:E...-Alinda,Alina,Celine...)
Avenia-Norren,Celine,Felice,Luana...)
Aliya gefällt mir nicht so gut...
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Ann-Kathrin Leona Ina Madita Marie Sophie Janine Maren Rike Fabienne Finnja Ella Emilia Emely Valentina Vik...

Zwillingsnamen

Ich weiß, es gab schon öfter solche Plauderecken, aber erfahrungsgemäß schafft man es selten, die nach eine...

Marc Dario ist da!

Hallo. Wir Tatiana und Marius haben heute endlich Zeit gefunden euch die Geburt unseres zweiten Sohnes beka...