Carlotta, Paulina und ?

Gast

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet.
für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat mit drillingen schwanger(3 mädchen)
2 namen haben wor schon:
Paulina und Carlotta. nun fehlt noch der 3. name
uns gefallen

Amalia
Leandra
Linnea

was haltet ihr davon?
über weitere vorschlge würd ich mich freuen!

Antworten

Gast

Leandra+Linnea finde ich überhaupt nicht schön.. Amalia ist besser..
noch viiiiieeeeel schöner fände ich allerdings Amélie.
Pass t auch gut.

Also Amélie oder Amalia.
Lara

Gast

An Elisa:
Linja ist zwar schön, würde aber nicht infrage kommen, da der name nur 2 silben hat.
aber trotzdem danke!

Gast

Wie findet ihr statt Linnea Linja zu nehmen?

Gast

Danke an alle
es wird aber irgentwie nicht leichter mit der entscheidung.

an Moa: zuerst wollten wir die 3 Lina, Lotta und Lea nennen. unsere familie meinte aber dass es ungünstig ist den 3 namen mit den selben anfangsbuchstaben geben.
also suchten wir nach alternativen. aber der name lea machte uns probleme.
spitznamen:

Paulina -Pauli, Lina
Carlotta -Charly, Lotta, Lotti

Amalia -Lia, Amy
Linnea - Line, Nea

Leandra gefällt uns doch nicht so gut deswegen scheidet er aus!

Gast

Ich finde Linnea sehr passend.
Ihr wolltet die Namen abkürzen, oder? Zu Lina, Lotta und ...
Welche Abkürzung wird es denn bei dem dritten Mädchen?
Liebe grüße

Gast

Immer noch Amalia

Gast

Amalia gefällt mir überhaupt nicht. Am schönsten finde ich Leandra.
Paulina, Carlotta, Leandra - passen gut zusammen.

Gast

Erstmal muss ich euch sagen, dass die anderen beiden wunderschöne Namen bekommen. Besonders Paulina ist echt klasse! Naja, ich bewerte mal die anderen Namen:
Amalia 1+ auch wirklich super, super schön.
Leandra 4
Linnea 3+

Ich würde mich auf jeden Fall für Amalia entscheiden! Ein so wunderschöner Name. Sollte ich Glück haben und nach drei Jungs endlich eine Tochter bekommen wird sie entweder Pauline/a, Amelie, Amalia oder Malena heißen.

Liebe Grüße, Tanya und Maik mit Nicolas Livio, Dominic Elias, Joshua Matteo und Baby im Bauch

Gast

Hallo Petra!
Zu Paulina und Carlotta am passendsten fände ich Linnea, der überzeugt mich jedoch nicht recht. Viel schöner finde ich Amalia, trotzdem würde ich den nicht wählen, sondern einen, der ebenfalls 3 Silben hat. Blieben leandra und Linnea. Leandra sagt mir absolut nichts, deshalb würde ich zu Linnea tendieren. Also:
Daumen hoch für Linnea!

Lg, Dina mit Lilly, Malka und Anna

Gast

Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung.
Ich finde alle drei Namen sehr schön und alle passen sehr gut zu Carlotta und Paulina.
Wahrscheinlich würde ich mich doch für Leandra entscheiden, den finde ich noch ein ganz kleines bisschen schöner als Linnea und Amalia. Ihr könntet auch noch danach gehen, welcher Vorname am besten zu eurem Nachnamen passt.

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!

LG Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...