Ronja, Mattis, Michel und ?

Gast

Hallo und vielen Dank erstmal, dass ihr unsere Plauderecke besucht.
Wir sind Kristin und Eric mit unserer Tochter Ronja (8) und unseren Zwillingen Mattis und Michel (5) und erwarten nun unser vorerst letztes Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen und daher sind wir nun schon seit langem auf der Suche nach passenden Namen. Leider können wir uns jetzt aber nicht auf jeweils einen Namen aus unserer Liste einigen und die Zeit drückt ziemlich, denn der/die Kleine soll bereits ende August kommen. Deshalb hoffen wir nun auf reichliche Bewertungen zu den folgenden Namen:
-Niklas
-Anton
-Lasse
-Nils
-Johan
-Pelle

-Lina
-Ida
-Greta
-Lotta
-Lovis

Vielen Dank schon mal im Voraus, Kristin und Eric mit Ronja, Mattis und Michel

Antworten

Gast

-Niklas 4
-Anton 1
-Lasse 2-3
-Nils 3
-Johan 2

-Lina 3
-Ida 1
-Greta 5
-Lotta 5
-Lovis 4

Gast

Ich finde Lovis ganz schön, aber er hört sich an wie ein Jungenname.

Gast

Hallo, ihr habt wunderbare Namen für eure Kinder heruasgesucht.
Mattis heißt auch einer unserer Kinder.
Ich steht wohl auf Astrid Lindgren, oder? Lotta finde ich klasse, so heißt unsere Große, deswegen ist dies mein Favourit. Lasse finde ich auch sehr schön.
Ich würde wieder einen Namen mit 2 Silben nehmen, so wie die Namen eurer Kinder auch. Das passt besser, finde ich.
Lotta und Lasse sind meine Favouriten, aber alle Namen sind klasse.

Liebe Grüße Moa und Jonas mit Lotta, Mattis, Märtha und einem Baby im Bauch

Gast

Bei den Jungennamen gefällt mit Nils und Niklas am besten.
Bei den Mädchennamen Greta.

Gast

Hallo ihr! Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir haben jetzt den Namen Pelle von der Liste gestrichen, da dieser bei euch eindeutig am schlechtesten ankam.
Wir würden uns trotzdem über zahlreiche weitere Bewertungen freuen.

Liebe Grüße, Kristin und Eric mit Ronja, Mattis und Michel

Gast

Hallo ihr, gerne besuche auch ich eure Seite ;)
Zu der Liste:
-Niklas (4-) leider gar nicht mein Fall
-Anton (3) Ok. passt finde ich nicht ganz
-Lasse (2-) süß
-Nils (1) wunderschön & passt perfekt
-Johan (1-) Johann fände ich besser
-Pelle (6) :( höre ich zum 1. mal & ist nicht mein Geschmack

-Lina (1) sehr schön & passend
-Ida (4) ist mir persönlich zu kurz
-Greta (1) spitze nichts einzuwenden
-Lotta (1) ebenfalls klasse
-Lovis (1) & auch Lovis ist sehr hübsch

Auf Anhieb würde ich mich für Johan(N) mit zwei Ns entscheiden. Oder eben für Lina.

Gruß; Marissa

Gast

Niklas:3 okay
Anton:2 süß
Lasse:3 okay
Nils:3 okay
Johan:2 schön, würde ich aber Johann schreiben
Pelle:5 bitte nicht!!!

Lina:2 süß
Ida:1 sehr schön
Greta:3 okay
Lotta:3 okay, besser Carlotta
Lovis:2 schön, sehr extravagant

Ich würde Anton oder Ida nehmen.
Komm doch mal auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!

Gast

Niklas 2+
Anton 3
Lasse 3+
Nils 2-
Johan 4
Pelle 5-

Lina 1-
Ida 3
Greta 3+
Lotta 1
Lovis 4

Ich bin für Niklas und Lotta!

Gast

Niklas 2+
Anton 3
Lasse 3+
Nils 2-
Johan 4
Pelle 5-

Lina 1-
Ida 3
Greta 3+
Lotta 1
Lovis 4

Ich bin für Niklas und Lotta!

Gast

-Niklas 2+
-Anton 3
-Lasse 3
-Nils 1
-Johan 1-
-Pelle 4

-Lina 1* wunderschön
-Ida 3
-Greta 3
-Lotta 2
-Lovis 2

Ich bin für Nils bzw. Lina. Johan und Niklas gefallen mir aber auch sehr gut!

Gast

-Niklas 1
-Anton 2
-Lasse 2
-Nils 1+
-Johan 3
-Pelle 6

-Lina 1
-Ida 1+
-Greta 2
-Lotta 2-
-Lovis 5

Ich würde Nils oder Ida nehmen, Lina, bzw. Niklas finde ich aber auch sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...