Scarlett ist da...

Gast

Unser kleiner Sonnenschein Scarlett Marie ist da! Am 20 Juni 10 erblickte Scarlett das Licht der Welt - ihre Geschwister Julia Sofie, Theo Claas Otto (beide 10) und ihre Halbschwestern Amelie (12) und Nina Paris (13) sind alle happy.
LG, Pia und Otto mit Julia, Theo und Scarlett und Ottos Töchtern Amelie und Nina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Scarlett.
Scarlett Marie ist doch ein schöner Name. Kenne auch eine Scarlett, die allerdings schon etwas älter ist und noch nie wegen ihren Namens Schwierigkeiten hatte.
Das mit den "Unterschichtsnamen" ist doch blanker Unsinn !!

Gast

Der Jemand zwei unter mir.

Gast

Was der Jemand unter mir schreibt, ist Schwachsinn.
Wie würdest du denn bitte "sehr beliebt" definieren?
Ich glaube kaum, dass viele Leute aus deiner "Unterschicht" so heißen. Wahrscheinlich genausoviele, wie Leute aus der "Nichtunterschicht". Scarlett ist kein häufiger Name und von daher.

Gast

Erst mal, Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist aber nicht so glücklich gewählt, da er zu den anderen Namen überhaupt nicht passt.
Alle anderen Namen sind eigentlich sehr schön, ich verstehe nicht, wie ihr jetzt auf einen Namen wie Scarlett kommen konntet. Hast du vielleicht "Vom Winde verweht" gelesen?? ;-)
Wie dem auch sei, wünsche alles gute.

Gast

Warum nicht gleich Skelett?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Geburt eurer Tochter Scarlett!
Auch die anderen Kinder tragen wunderschöne Namen!

Gast

Hallo, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Scarlett Marie, Amelie, Julia Sofie, Theo Claas Otto und Nina Paris sind allesamt mit kleinen Ausnahmen wie Otto (aber ist ja nach dem Pappa), Claas und Paris schöne Namen.

Gast

Hallo! alles liebe zur geburt der kleinen scarlett marie. beide namen gefallen mir sehr guuut. di

Gast

LG! Theo, Scarlett, Julia, Nina und Amelie sind alles geile Namen!
Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...