Aaron ist endlich da!

Gast

Hallo,
unser kleiner Sohn Joschua David (7) hat vor einer Woche einen kleinen Bruder bekommen - Aaron Elias. Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns schon auf unsere Tochter ;)
LG, Resa und Martin mit Aaron und Joschi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Aaron und den Rest der Familie.
Aaron Elias ist ein wirklich sehr schöner Name.

Gast

Ich kann Lilly nur zustimmen, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eures Sohnes Aaron Elias! Einen schöneren Jungennamen gibt es ja kaum!
Auch Joschua gefällt mir sehr gut!
Euch allen alles Gute für die Zukunft!

Gast

Wunderbare Namen!!!!!!!!!
Alles Gute allen :)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Und er heißt: Valerian !!!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den ...

Mara und Merle + ??

Hallo! Wir erwarten unsere dritte Tochter und haben noch beinahe keine Vorstellungen, welchen Namen sie tra...