Natascha oder Liliana???

Gast

Hallo
Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kinder heißen Adrian und Noah. Leider können wir uns nicht zwischen Natascha oder Liliana entscheiden. Deswegen wäre es toll wenn ihr das für uns übernehmen würdet.


Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich finde Natascha von je her wunderschön.
Liliana dagegen finde ich auch eher lanweilig und weniger schön.
Wenn ihr zwei Namen vergeben wollt wäre Natascha Liliana passend.

Gast

Natasha Liliana :)
-wunderschön!1++

Initialien sind total entschieden unwichtig ;)

lg

wenn Du magst schau bei mir vorbei "lea ?",würde mich freuen

Gast

AUF JEDEN FALL LILIANA!!

Gast

Eindeutig Liliana

Natascha, klingt nach Kind mit Ost Europäischem Migrationshintergrund.

Gast

Ich würde Natascha nehmen. Noch schöner finde ich allerdings die Schreibweise Natasha.
Liliana finde ich vom Klang her irgendwie langweilig.

Komm doch bitte auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbei!
LG Xenia

Gast

Liliana!!!

Gast

Liliana ist viel schöner!
Natascha gefällt mir eher nicht!

Gast

Ich finde Natascha viele besser. Es ist einfach ein wunderschöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Pickel am Po!

Hielfe ich habe einen dicken Eiter-Pickel an meinen Po! Soll ich ihn ausdrücken oder entzündet der sich son...