Teufelsnamen!!

Gast

Ich suche Teufelssnamen für mein Referat über Teufel könnt ihr Teufelsnamen aufschreiben.
Danke schon ich Voraus

Antworten

Gast

Also ich hätte noch Samiel (Oper der Freischütz)

Gast

Ich nehme Satan, Asmodi und Luzifer.

Gast

Mephisto/Mephistopheles

Gast

Also nimmst du Sata, Asmodi und? :P

Gast

Ich muss nur drei Namen nehmen.
Mir gefällt Satan und Asmodi

Gast

Hmmm ...
Satan: klingt ein bisschen eigenartig.
Luzifer: hieß mal meine Katze :P
Abbadon: ist auch nicht besonders schön.
Asmodi: geht gerade noch, aber für einen Menschen schon ein bisschen abgedreht ;)
Leviathan: naja nicht so meins :)

Und welchen gefällt dir?

Gast

Welcher gefällt dir am meisten?

Gast

Satan (ist der klassische Name des Teufels)
Luzifer
Abbadon
Asmodi
Leviathan

Lg Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...