Help

Gast

Hi guys
i'm looking for a nice name for my little daughter.
please help me to find a nice one.
i'm very glad about every answer from you guys.
thanks and whatever.
bye

Antworten

Gast

You are welcome!

Gast

Thanks

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

Vorname Annikki

Mir gefällt der Namen sehr gut, viel besser als Annika und würde ihn gerne meiner zweiten Tochter geben, di...

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...