Hilfe meine Eltern wollen noch ein Kind !!

Gast

Hallo
Ich bin Linda und 17 Jahre. Ich habe noch weiter vier Geschwister. Maria 25 Jahre, Christian 21 Jahre , Sabrina 19 Jahre und Hannah 14 Jahre. Aber jetzt wollen meine Eltern plötzlich noch ein sechstes Kind. Ich finde es total peinlich denn meine Mutter ist schon 47 Jahre und mein Vater 50 Jahre. Bitte hilft mir !!

Vielen Dank

Antworten

Gast

Pressen!

Gast

Da wirst du deinen Eltern wohl nicht reinreden können, aber vielleicht schaffst du es mit vernünftigen Argumenten, dass sie sich das noch mal überlegen.
Sage ihnen, dass du Angst um die Gesundheit von Mutter und Kind hast, da sie ja nun mal eine Spätgebärende sein wird .
Deine Eltern sollten glücklich sein, dass sie 5 gesunde Kinder haben. Sie sollten , da ihr Kinder nun alt genug seid, ihr eigenes Leben genießen und sich nicht noch mal den Stress einer Kindererziehung zumuten. Es gibt doch noch mehr im Leben als Kindererziehung !
Sie müssen ja auch bedenken, dass beide
dann schon fast im Rentenalter sind, wenn das Kind in die Pubertät kommt und das dann für alle Beteiligten schwiereig werden kann.
Der Altersunterschied Eltern- Kind ist in diesem Fall doch einfach viel zu groß.

Alles Gute

Gast

Es besteht glaube mal die Gefahr, dass das Kind eine Behinderung bekommen kann und sowieso der Altersunterschied wird viel zu groß. Also nein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...