Kristina ist da!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer! Meine Frau und ich möchten euch hiermit freudig und überglücklich verkünden, dass unsere Tochter heute nacht um 01.16 Uhr völlig gesund zur Welt kam. Wir sind noch völlig aus dem Häusschen vor Glück und sind so unendlich dankbar, dass alles reibungslos verlief, denn Kristina war ein paar Tage zu früh dran.
Ihr voller Name lautet Kristina Leonor Marie und auf den ZN sind wir hier im Forum aufmerksam geworden.

Ihre Daten:
Geburtstag - und Zeit: 26.06.10 um 01.16 Uhr
Größe: 51cm
Gewicht: 3160g

Ganz liebe Grüße an alle werdenden Eltern und alles alles Gute für eure Kleinen!

Ludger und Tatjana mit Kristina

Antworten

Gast

Hey, alles Liebe! Kristina ist ein sehr, sehr schöner Name - gehört zu meinen Lieblingsnamen ;) Klassisch, elegant, zeitlos... LG, Alexandra

Gast

Hey, alles Liebe! Kristina ist ein sehr, sehr schöner Name - gehört zu meinen Lieblingsnamen ;) Klassisch, elegant, zeitlos... LG, Alexandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Kristina. Die Namen sind wirklich sehr schön und harmonisch.
Ich wünsche euch alles Gute mit der Kleinen.

Gast

Also mir hätte Kristina Leonore Marie besser gefallen,aber auch so finde ich die Namen sehr hübsch!Alles gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Kristina!
Euch allen alles gute für die Zukunft und viel Spaß mit der kleinen!

Gast

Der beste Name von allen.Außerdem schwedisch,mein Lieblingsland:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Das Leben ist ein Ponyhof!

Zumindest mein Leben ist ein Ponyhof, denn ich lebe ja auf einem Gestüt mit meinem Mann Tobias (35) und mei...