Liebe♥*!

Gast

Hallo,
findet ihr es verrückt, wenn eine 10 Jährige in einen 12 Jährigen verliebt ist. Oder habt ihr Tipps wie er mich endlch mal bemerkt, denn immer, wenn ich ihn mal sehe, dann tut er so als wäre ich Luft. Von Mila(-siehe Längste PE der Welt!!-) habe ich schon gute Tipps bekommen. Aber da mir die Tipps nicht reichen bitte ich euch mir Tipps zugeben wie er mich bemerkt oder ich ihn freundlich und cool anscprechen soll.

Ich freue mich schon auf Antworten.


Lg Doa

Antworten

Gast

Ohh,ich kann mich noch ganz genau errinern,wie ich in der 6.Klasse in einen
einen Jungen aus der 10. verliebt war!
Leider war ich 12(fast 13) und er 16(fast 17)=)
Dann hab´ ich ausgerechnet,wie lange es wohl dauern würde,bis wir endlich mal zusammen kommen könnten=)
(Der Junge kannte mich nur flüchtig).
Nach meiner Rechnung,habe ich herausgestellt,dass wenn ich in der 9. bin,macht er sein Abitur,das könnte dann klappen!
Nach Jahren habe ich ihn total vergessen und ihn garnicht mehr beachtet!
Doch,wer hätte es gedacht,als er sein Abi machte,hatten wir uns zufälligerweise bei einer Freundin getroffen und ich war wieder verliebt!!
Dann sind wir heimlich zusammen gekommen.
Nach ca. 1Jahr ist es dann raus gekommen!
Und,das ist schon
Das ist jetzt schon 4 Jahre her und wir beide sind immernoch glücklich zusammen!

Also Doa,ich glaube du bist noch recht jung!
Sprech ihn doch mal an,frag ihn etwas, oder lächel ihn mal nett an!
Und wenn nicht...Irgendwann findest du deinen Traumann!
Viiel Glück....

Gast

Ich würde es dir ja wirklich wünschen, das es klappt, aber Jungs mit 11-12 stehen meistens auf ein bisschen ältere Mädchen.

Gast

Glaube auch nicht, dass ein 12jähriger Junge Interesse an einer 10jährigen hat.
Ist in diesem Alter auch viel zu früh, vielleicht klappts ja in ein paar Jahren mit euch !

Gast

Ich finde es auch nix verrückt aber da er 12 ist wirft er sicher kein Auge auf dich aber wenn ich älta seid vieleicht seid ihr dann zusammen


Lg. LaLa(Larissa)

Gast

Na gut wir haben es verstanden Kinder, Kinder ... Lass mich einfach
1. Das ist mein Ding.
2. Du musst ja nicht Antworten.
3. Ich wollte keine blöden Kommentare wie deine sonder nur Kommentare, die mir helfen!

Gast

Hier zeit zu verbringen ist schwachsinnig.

Das war meine Meinug dazu, Pech gehabt, dann lass dir lieber von den anderen 10-jährigen helfen, die mit dir auf einer Wellenlänge liegen.

Das tangiert mich nämlich peripher!!!

Gast

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.

Gast

Leute ihr seid soooo nett!!!!!!!! Außer Kinder, Kinder... sie oder er ist nicht nett

Gast

Wenn du was von ihm willst, musst du dich schon trauen :P
Ok, ich hoffe es klappt für dich! :)

Gast

Danke! Aber ob ich b´mich das traue. Na gut ich mach es. und am Montag sag ich bescheid wie es war.

Gast

Vielleicht sagt er sowas wie: "Wirklich? Das wusste ich nicht!" und vielleicht ist er ja dann interessiert an dir, und ihr plaudert dann noch ;)
ich wünsch dir Glück! :)

Gast

Ja genau!
Ich könnte sagen: Hey kennst du Enes(so heißt mein Kusin)? Dann antwortet er sicher: Ja, wieso denn? Ich dann: Weist du ich bin die Kusine von ihm! Danach?......

Gast

Dann könntest du ihm sagen, das du die Kusine von dem Kusin bist, mit dem er Fußball spielt. ;)

Gast

Das geht nicht weil Nikki mich nicht einmal kennt.

Gast

Also ich würde eher deinen Kusin fragen ob er schon mal über dich gesprochen hat, oder ob er dich mag, aber seine Schwester könntest du auch fragen.
Frag ihn einfach mal wie es ihm geht oder so :)

Lg

Gast

Danke! Aber ich traue mich einfach nicht meinen Kusin anzurufen. Was soll ich nur machen? Hey ich habe auch guten Kontakt zu seiner Schwester Anastasia. Ich könnte sie fragen. Aber soll ich ihn nur anlächeln oder was?????

Gast

Man lass sie doch! Und außerdem kann man Cousin auch Kusin schreiben!!! Musst ja nicht antworten.

Gast

@ Kinder, Kinder...
Meine Deutschlehrerin hat uns gesagt, dass man auch Kusine und Kusin schreiben kann. Ich kann ja nichts dafür wenn man mir das so lernt.

Gast

Das ist richtig anstrengend mit euch.
Außerdem schreibt man Cousin nicht Kusin!

Du bist erst 10 ?! Was erwartest du denn?
Was möchtest du mit dem Bub anstellen? Dein Lover ist ja auch noch ein Kind. Zudem seit ihr von der Reife sicherlich nicht einer Beziehung fähig. Solange ihr aber noch Kinder seit, dürft ihr alles tun und kommt unbestraft davon ;)

Menschenskinder als ich in dem Alter war, hat man noch mit Puppen gespielt.

Ist das traurig & erschreckend wie frühreif die heutigen Schratzen doch sind.
Genießt eure Kindheit, solange es noch geht.

Sage ihm doch einfach:

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.

Gast

Ja,das würde ich auch machen,ruf ihn doch heute einfach mal an,und frag ob er schon mal über dich gesprochen hat.
Vlg

Gast

Nein, ich finde das überhaupt nicht verrückt.
Er spielt ja mit deinem Kusin Fußball nicht? Dann könntest du ja mal deinen Kusin fragen ob er einen Freundin hat und ob er dich mag. Dann weist du schon mal mehr :)
Wenn nicht versuch ihn mal einfach anzulächeln wenn du bei ihm vorbei gehst.
ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen !
Lg Mary (von der längsten PE)

Gast

Mensch hab ich mal wieder Fehler gemacht.

endlch=endlich
anscprechen=ansprechen

oh es soll nicht am ende soll heißen sondern KANN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...